Über mich

 

Seit 15 Jahren bin ich als Webdesignerin tätig. Da ich ein visueller, kreativer Mensch bin, ist es für mich ganz wichtig, für Sie ein ansprechendes Design zu entwerfen.

Nichts ist schlimmer, als eine unschöne Seite, mit lieblos aneinander gereihten Bildern oder schlechter Farbwahl. Ein Bild sagt so viel aus und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Ich optimiere Ihre Bilder, sodass ihr Unternehmen optisch ansprechend im Internet präsentiert wird.

Auch selbst suche ich viele Informationen im Internet und verlasse oft genervt eine Seite, nur weil ich das, was ich suche, nicht finde. Daher liegt mir eine übersichtliche und leicht verständliche Menüführung sehr am Herzen. Wenn das Gesuchte nicht einfach gefunden wird, so verlässt der Kunde verärgert die Seite.

Design und Benutzerfreundlichkeit sind die zwei Aspekte, die für mich am Wichtigsten sind. Nur wenn ihr Unternehmen optimal im Internet präsentiert wird und der Kunde das findet, was er sucht und möglichst oft wieder kommt, dann ist für mich der Sinn einer Webseite erfüllt.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email!